#649: Octa Asian Take-out „Grünes Curry“ Reis mit Hühnerfleisch

Heute gibt es mal wieder eine Reisbox von Octa Foods aus Thailand. Die Variante mit dem grünen Curry hat mir mal Verena empfohlen, ich bin sehr gespannt auf das Resultat.

In der Box befindet sich eine zusammensteckbare Gabel-Löffel Kombination aus Plastik, ein Beutel mit Reis und die Sauce.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Die Box wieder verschließen und in der Mikrowelle bei 1000 Watt 1-2 Minuten erhitzen.

Vorsicht: Die Box ist nach dem Erhitzen sehr heiß!

Sieht doch nicht übel aus. Es riecht gut nach Curry aber auch etwas nach Fisch, bedingt durch eine Anchovy-Fischsauce.

Fazit: Also mir schmeckt der Inhalt, eine gute Curry-Kokos Kombo ist da auszumachen. Dennoch finde ich 1,99 € etwas zu teuer für eine eher kleinere 280 Gramm Box. Dafür kriegt man schon frische Nudelboxen beim Asiaten, die voll sind und nicht halb leer. Das Hühnerfleisch geht soweit in Ordnung. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fischfreund aber die leichte fischige Note stört mich nicht und sie dürfte selbst Fisch-Hasser nicht auf die Palme bringen.

Hersteller: Octa Foods Company Limited
Produkt: Reis mit Hühnerfleisch Grünes Curry
Gewicht: 280 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858011507504
Preis: EUR 1,99
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#649: Octa Asian Take-out „Grünes Curry“ Reis mit HühnerfleischKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert