#637: Carat Bechergericht „Hühnernudeltopf“

Die meisten Carat Bechergerichte waren ein Flop. Ich hoffe der Hühnernudeltopf kann etwas besser abschneiden.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Unterkante des geriffelten Randes aufgießen. Sofort gründlich umrühren und gegebenenfalls noch einmal nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die fertige Suppe sieht okay aus, riecht aber eher durchschnittlich.

Ergebnis: Die Brühe schmeckt gar nicht übel. Die Hühnerfleischstücke sind ganz gut und die Möhren passen auch. Die Spirelli Nudeln sind gut und groß. Insgesamt: In dem Preissektor ein anständiges Süppchen.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Hühnernudeltopf
Gewicht: 43 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4316268449892
Preis: EUR 0,55
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#637: Carat Bechergericht „Hühnernudeltopf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert