#630: Erasco Heisse Tasse „Lauch-Creme“

Vorgestern war tatsächlich mein 1-jähriges Jubiläum bei den Happy Soupern. Hoffentlich wird das folgende Jahr ebenfalls so ereignisreich.

Heute teste ich mal wieder eine Tassensuppe, nämlich die „Erasco Heisse Tasse Lauch-Creme“. Im Beutel befinden sich mal wieder 3 Beutel für 3 Suppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe riecht sehr lecker und sie sieht auch gut aus.

Ergebnis: Leider bleibt das Pulver an den Croutons haften, daher schmeckt es manchmal sehr salzig. Ansonsten schmeckt die Brühe sehr lecker, sie ist sämig und der Lauch-Geschmack kommt nicht zu kurz. Gutes Süppchen für zwischendurch.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Lauch-Creme
Gewicht: 52,8 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4013300034800
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#630: Erasco Heisse Tasse „Lauch-Creme“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert