#625: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit grünen Bohnen“

Neulich habe ich eine Maggi 5 Minuten Terrine mit dem Aufdruck „NEU“ entdeckt. Tatsächlich, Kartoffelbrei mit grünen Bohnen als Instant Produkt gab es hier noch nicht.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Der Kartoffelbrei sieht nicht schlecht aus aber er riecht total ungewöhnlich nach Kräutern.

Ergebnis: Also irgendwie schmeckt der Cup total abgefahren. Die grünen Bohnen dienen mehr der Deko, sie sind aber wirklich knackig, wie frisch. Der Kartoffelbrei ist durchaus gelungen. Nun zu dem Kräutergeschmack: Da versteckt sich eine Brise Rosmarin, etwas Oregano und ich glaube auch Basilikum. Raucharoma soll ebenfalls vorhanden sein. Ich bin durchaus überrascht worden.

Hersteller: Nestlé/Maggi
Produkt: Kartoffelbrei mit grünen Bohnen
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035010369
Preis: EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#625: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit grünen Bohnen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert