#614: Indomie Instant Cup Noodles „Vegetable Flavour“ (Update 2022)

Heute teste ich zum ersten Mal eine Bechersuppe von Indomie. Den „Vegetable Flavour“ Cup gibt es im kroatischen Kaufland zu kaufen und wird in Saudi-Arabien hergestellt.

Generell gibt es in fast allen Supermärkten in Kroatien Produkte von Indomie zu kaufen. Die Auswahl ist aber dennoch recht bescheiden (2 verschiedene Cups, 1 Bratnudelgericht und ca. 5 verschiedene Tütensuppen).

Im Becher befindet sich ein Doppelgewürzbeutel mit Suppenpuder und Chili, eine Ölpaste sowie eine klappbare Plastikgabel.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen, die Gewürztüten hinzufügen, 300 ml kochendes Wasser eingießen und den Deckel wieder verschließen. Nach 3 Minuten nochmals umrühren und genießen.

Die Suppe sieht okay aus aber sie riecht gar nicht vegetarisch sondern viel mehr nach Limetten.

Passt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr weich und lösen sich fast im Mund auf ohne kauen zu müssen. Sie sind einfach ganz anders wie die gewohnten Nudeln aus der Tüte. Die Brühe schmeckt gut, weniger stark nach Limetten wie sie riecht und total untypisch für eine vegetarische Suppe. Trotz Chili merke ich auf der Zunge fast nix. Insgesamt rundes Ding mit Abzügen bei den Nudeln.

OK!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Riecht nach Limette. Sieht passabel aus.

Die Nudeln sind mau. Recht weich. Aber kein absoluter Rotz.

Es schmeckt nach Limette, also die Brühe. Gut würzig, nach Chili und ist ziemlich scharf.

Ein Ok-Cup. Die Brühe geht klar. Die Nudeln eher nicht.

Hersteller / Marke:Pinehill Arabia Food Ltd.
Produkt:Cup Noodles Vegetable Flavour
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):478 kcal
Herkunft:Saudi-Arabien
EAN:089686122169
Kaufort:Jawoll Markt (Simon)
Preis:0,85€ / 0,49€? (Simon)

1 Kommentar zu “#614: Indomie Instant Cup Noodles „Vegetable Flavour“ (Update 2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert