#568: Erasco Heisse Tasse „Französische Knoblauch-Suppe“

P1030221Heute gibt es etwas spezielles aus der Tasse: Eine „Französische Knoblauch-Suppe“ von Erasco. Eigentlich mag ich durchaus Knoblauch, allerdings sollte er frisch sein. Bei künstlichem Knoblauch Aroma, z.B. Knoblauch Sauce aus der Tube, sieht es ganz anders aus. Ich bin gespannt, schauen wir mal rein.

P1030222Auch hier: Es gibt 3 Beutel á 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Fertig!

Also die fertige Suppe sieht richtig lecker aus. Der Geruch macht mir allerdings etwas Angst.

P1030223Ergebnis: Riechen und schmecken sind dann zum Glück 2 Paar Schuhe. Laut Zutatenliste befindet sich tatsächlich 6 % Knoblauch in der Suppe. Die Suppe schmeckt echt lecker und die Brühe ist cremig. Die Croutons sind knusprig und super. Absolut empfehlenswert!

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Französische Knoblauch-Suppe
Gewicht: 53,7 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4013300035067
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

0 Kommentare zu “#568: Erasco Heisse Tasse „Französische Knoblauch-Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert