#433: Wai Wai „Instant Vegetarian Noodles“

P1020575Na, die Mainacht gut überstanden? Gestern erspähte ich eine Suppe von Wai Wai im Asia Shop. Und da heute Freitag ist, muss die vegetarische Suppe gleich getestet werden. Ich bin gespannt, was heraus kommt, zumal ich wohl der einzige bin, der die Wai Wai Quick “Tom Klong” Flavour gut fand 😀

P1020576In der Tüte befindet sich ein Nudelnest, eine Doppelgewürztüte mit Suppenwürze und Chili sowie eine Tüte mit Öl.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben, 320 ml kochendes Wasser drüber kippen und 3 Minuten warten.

P1020577Ergebnis: Erinnert mich sowohl optisch als auch geschmacklich sehr an die vegetarische Suppe von Mama. Einziger Unterschied: Die Suppe ist wirklich scharf, sehr gut. Gemüse gibt es sehr wenig, etwas Grünzeugs und Möhren. Klar, die Nudeln sind wie bei den Mama Suppen eher Durchschnitt, aber der Geschmack ist mir wichtiger. Und da muss ich sagen: Die Suppe ist für eine vegetarische Suppe wirklich gut 🙂

Hersteller: Thai Preserved Food Factory Co., LTD
Produkt: Instant Vegetarian Noddles
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850100101099
Preis: EUR 0,45
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#433: Wai Wai „Instant Vegetarian Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert