#316: Erasco „Heisse Tasse“ Tomaten-Creme

P1020142Schauen wir uns heute mal die Tomaten-Creme Suppe (Heiße Tasse) aus dem Hause Erasco an. Nach den letzten Erasco Tests ist die Erwartungshaltung enorm gesunken. Hoffentlich wird diese Suppe besser, zumal ich Tomaten Suppen sehr gerne esse.

P1020143Hat man das Pulver in einer Tasse untergebracht, wird 150 ml kochendes Wasser eingeschenkt und 2 Minuten gewartet.

P1020146Fazit: Endlich wieder eine Suppe, die mir schmeckt. Die Croutons sind gut und die Suppe schmeckt sehr fruchtig, wenn auch etwas zu süß. Dennoch: Für den kleinen Hunger oder als Übergangsmahlzeit eine tolle Alternative. Ich weiß, das ganze wirkt sehr hastig geschrieben aber heute geht es mir gesundheitlich alles andere als gut, ich bitte das zu entschuldigen.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Tomaten-Creme Suppe
Gewicht: 0,15 l pro Tasse
Herkunft: Deutschland
EAN: 4013300034749
Preis: EUR 0,21 pro Beutel
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#316: Erasco „Heisse Tasse“ Tomaten-CremeKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert