#2559: Nivo „Mi-Cup Rasa Baso Sapi“

1. Mir fällt mal wieder kein Introtext ein. 2. Zweiter Cup von den Nivo Mi-Cup aus dem Hause ABC President. 3. Rindfleischgeschmack. 4. Ab dafür.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Cup-Standard. Also Deckel halb öffnen, alles was man an Zutaten findet in den Cup pfeffern. Bis zu Markierung mit kochendem Wasser auffüllen und 3 Minuten lang über irgendetwas aus dem aktuellen Weltgeschehen aufregen. Zur Beruhigung dann dieses Süppchen essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Fleisch und leicht merkwürdig.
Sieht besser aus als das Foto es zeigt. Das Gemüse ist tauchen gegangen.

OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Ja. Das ist hier mehr oder weniger eine 1:1 Kopie von der Zwiebel-Huhn.

Die Nudeln. Gleiches Spiel wie beim Huhn. Etwas zu weich für ein Gut.

Bei der Brühe schmecke ich etwas wie Zwieback. Eine leicht Fleischnote. Sonst passiert nicht viel. Ganz nett aber das war es.

Das Gemüse schmeckt gut und die Möhren lassen sich auch gut kauen.
Das „Fleisch“ schmeckt echt lecker. Ein bissl weich.

Schärfer als gedacht bei dem bissl Chili. Liegt wohl überall der Massentauglichkeit.

Hier gibt es so oder so nur ein: OK.


Hersteller / Marke:ABC President
Produkt:Nivo "Mi-Cup Rasa Baso Sapi"
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):470 / 305 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8714384000014
Kaufort:kioskana.com (Link)
Preis:1,08€

0 Kommentare zu “#2559: Nivo „Mi-Cup Rasa Baso Sapi“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert