#255: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Geschmack Ente“

P1010931Damit kommen wir zu meinem vorerst persönlichen Abschluss der Maggi Magic Asia Reihe. Heute kann ich mit der Entenvariante dienen. Die Masala Variante wird irgendwann mal folgen, aber da ich noch genug anderes zum Testen habe, wird der Kauf erst mal hinausgezögert. Also müsst ihr euch damit gedulden, es sei denn, jemand anderes nimmt sich dieser Aufgabe an.

P1010932Der Inhalt ist gewohnt langweilig: 1 Nudelnest und 1 Gewürztüte.

Die Zubereitung ist easy: 300 ml kochendes Wasser mit den Nudeln und dem Gewürz vermischen und 4 Minuten ziehen lassen.

Zugegeben, das Ganze schaut recht langweilig aus. Es duftet aber zumindest mal interessant.

gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Überraschenderweise schmeckt das ganze gar nicht mal so schlecht. Ob das nun Ente ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Was mich überrascht hat, war die Schärfe, mit der nicht zu rechnen war. Die Nudeln sind nichts besonderes und klar, dass Gemüse fehlt. Aber bei den Asiaten schmeckt es nun mal besser.

Nachtest März 2019: Das Verpackungsdesign hat sich deutlich verändert (siehe Beitragsbild) aber der Barcode und Inhalt scheinen gleich geblieben zu sein. Außerdem scheint es diese Version nicht mehr zu geben. Die neuen Nudel Snacks haben allesamt andere Barcodes. Die Nudeln sind recht dünn aber durchaus genießbar. Die Brühe hat nach wie vor eine feine, angenehme Schärfe. Die Brühe finde ich richtig lecker. Diese schmeckt tatsächlich nach Ente, durchaus asiatisch und einfach gut.

Hersteller / Marke: Maggi GmbH / Nestlé
Produkt: Magic Asia „Nudel Snack Geschmack Ente“
Gewicht: 65 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 9556001100122
Preis: 0,55 EUR
Herkunft:N/A
Preis:N/A

1 Kommentar zu “#255: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Geschmack Ente“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert