#2546: Payless „Pancit Canton Xtra Big Chili-Mansi Flavor“ (2023)

Nach dem Neutest der Kalamansi gibt es nun den zweiten Neutest von Payless. Chili-Mansi. Oder auch Chili-Limette. Warum ein Neutest? Hm. Der alte Test ist halt alt und auch hier ist über die Jahre ein Symbol auf der Packung entschwunden.

Alter Test: #667: Payless Pancit Canton „XTRA BIG Chili-Mansi Flavor“

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Altbekannte Nudelgericht-Zubereitung: Nudeln kochen (für 3 Minuten). Nebenher die anderen Zutaten in einer Schüssel oder auf einem Teller oder wo auch immer wild durcheinander mixen. Nach der Kochzeit die Nudeln abgießen und mit dem Gewürzmix vermengen. Gud’n.
Als musikalische Untermalung biete ich heute mal nix an. Singt doch einfach mal selbst.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Citrus.
Sieht nicht übermäßig spannend aus. Aber durchs Chili zumindest ’nen bissl besser als die Kalamansi.

OK!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Rating:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind wieder gut.

Der Geschmack. Wie der Name schon sagt. Die Kalamansi. Plus Extra Portion Chili. Also Limette, Soja, Chili. Passt. Schmeckt.

Die Schärfe könnte manchen ’nen Tick zu viel sein.

Auch hier wieder der Optik geschuldet nur OK. Auch wenn es mir geschmeckt hat und die Portion gut ist.


Hersteller / Marke:Nissin Universal Robina Corporation
Produkt:Payless Pancit Canton Xtra Big Chili-Mansi Flavor
Gewicht:130g
kcal 100 ml/g (Gesamt):461 / 599 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4800016556517
Kaufort:pinoyfood.de (dort aktuell nicht mehr erhältlich)
Preis:1,10€

0 Kommentare zu “#2546: Payless „Pancit Canton Xtra Big Chili-Mansi Flavor“ (2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert