#2533: Nabati „Richeese Mi Instan Mi Goreng Keju Fire Level 0“

Ich leite das (lange) Wochenende mal mit einer Premiere ein. Hier gibt es die offensichtlich mildeste Variante der Richeese Nudelgerichte von Nabati aus Indonesien. Ich wünsch euch Frohe Eier und dicke Ostern!

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Kein Hexenwerk: Die Nudeln in 400ml Wasser für 3 Minuten kochen. Nebenher die anderen Zutaten in einer Schüssel / auf einem Teller vermengen. Nudeln abgießen und mit der Sauce mixen. Das war es auch schon.
Dazu ein wenig pinke Musik oder so: PiP

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Käse. Aber mal ganz anders als die Mie Sedaap. Ich mag Wahnvorstellungen haben, aber ich kann auch Pilze zu riechen?
Kein spannende Optik, aber immerhin ein bissl Farbe.

OK!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Ok. Gut. Keine Wahnvorstellungen. Es schmeckt auch noch Pilzen. Mehr als nach Käse. Der kommt hier eher im Hintergrund durch. Definitiv anders als erwartet. Lecker.

Schärfe Lvl 0? Nee. Ich sag 1. Absolut massentauglich.

Ordentliche Nudeln. Haben nen guten Biss.

Ja. Wie schon erwähnt ist das hier geschmacklich mal ganz anders als gedacht. Ich hätte mal wieder gern zumindest ein Gut vergeben. Doch bei dem Preis den ich bezahlt habe… Nö. Daher nur OK. Doch da sich der Preis mittlerweile scheinbar reduziert / halbiert hat kann man se wohl mal holen.


Hersteller / Marke:PT Nutribev Nabati Indonesia
Produkt:Richeese Mi Instan Mi Goreng Keju Fire Level 0
Gewicht:74g
kcal 100 ml/g (Gesamt):464 / 320 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8993175554619
Kaufort:kioskana.com (Link)
Preis:1,96€ (mittlerweile 0,98€) .......

0 Kommentare zu “#2533: Nabati „Richeese Mi Instan Mi Goreng Keju Fire Level 0“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert