#2530: Nivo „Mi-Cup Rasa Ayam Bawang“

Zum Wochenstart gibt es von mir mal wieder eine Premiere. Nivo! Mi-Cup! Mit Zwiebel-Huhn-Geschmack! Hergestellt wohl von ABC President in / aus Indonesien. Joa. Mehr habe ich nicht zu erzählen.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Cup-Standard. Also Deckel halb öffnen, alles was man an Zutaten findet in den Cup pfeffern. Bis zu Markierung mit kochendem Wasser auffüllen und 3 Minuten lang wie ein Schulmädchen kichern das einen versauten Witz gehört hat.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Huhn und Zwiebeln. Passt.
Sieht ganz nett aus.

Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind nicht verkehrt aber leider nen Tick zu weich um gut zu sein.

Das Huhn kommt erstaunlich gut durch. Von Zwiebeln dafür weniger. Sonst eine Standard-Würze. Insgesamt recht lecker.

Das Gemüse schmeckt gut und die Möhren lassen sich auch gut kauen.
Das „Fleisch“ schmeckt echt lecker. Ein bissl weich.

Schärfer als gedacht bei dem bissl Chili. Liegt wohl überall der Massentauglichkeit.

Mit etwas besseren Nudeln wäre vllt. noch mehr drin gewesen. Aber ein: Gut kann ich recht bedenkenlos vergeben.


Hersteller / Marke:ABC President
Produkt:Nivo "Mi-Cup Rasa Ayam Bawang"
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):470 / 305 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8714384000045
Kaufort:kioskana.com (Link)
Preis:1,08€

0 Kommentare zu “#2530: Nivo „Mi-Cup Rasa Ayam Bawang“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert