#2529: Vifon „Curry Ostra (Curry Chicken Hot)“

Ich möchte erneut der Mutter von Sebastian für die Möglichkeit diverse Sorten von Vifon aus Polen testen zu dürfen danken. Es gibt hier schon wieder Curry, nun mit Huhn statt Rind als Begleitung. Laut Packung ebenfalls wieder scharf, aber wohl milder als die andere Sorte.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Aus grenzenloser Faulheit mal wieder nur ein paar Schlagworte: 400ml, Wasserkocher, Schüssel, abdecken, 3 Minuten.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Curry, sowie Curry und auch ein wenig Curry.
Sieht ganz gut aus.

OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind, scheinbar, etwas dünner als bei der schwarzen Curry. Ganz gut soweit.

Die Schärfe kommt im ersten Moment recht ordentlich durch, aber es wird mit der Zeit etwas milder. Kann aber für manche so oder so zu viel sein.

Auch die Brühe ähnelt der anderen Sorte. Curry und ein wenig Gemüsebrühe. Aber milder und irgendwie wässriger als die Schwarze. Huhn hat sich nicht mit in die Brühe verirrt.

Die Möhren sind ganz nett, passabel knackig und passend im Geschmack.

Nicht schlecht, doch schlechter als die andere. OK.


Hersteller / Marke:Vifon
Produkt:Curry Ostra
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):70 / 49 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:5901882110069
Kaufort:Vorratsschrank
Preis:Ein Danke

0 Kommentare zu “#2529: Vifon „Curry Ostra (Curry Chicken Hot)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert