#2513: Indomie „Mi Goreng Stir-Fry Spicy Noodles“

Neulich im Freshasia-Shop gesehen & gleich mitbestellt – die „Stir Fry Spicy Noodles“, eine für mich neue Sorte aus dem Indomie-Reich, die wir aber so ähnlich doch schonmal hatten.

Genauer gesagt sogar schon zweimal: mit anderem Namen, Verpackung und Barcode) hatten wir hier die  #1961 für die indonesische Variante und die #498 für die in den Emiraten gekaufte Version. Die heutige kommt dagegen aus der IndoAdriatic-Produktion in Indija, Serbien.

In der Tüte Enthalten sind ein fritierter Nudelblock sowie ein Dreikammerbeutel mit Würzöl, süßer Sojasauce und Röstzwiebeln, außerdem ein Doppelkammerbeutel mit Pulverwürze und Chili.

Der Vollständigkeit halber die Zutatenliste:

Die Nudeln sollen 3 Minuten kochen, alternativ gibt es die Zubereitung in der Mikrowelle. Wasser abgießen, mit den Gewürzen vermischen und servieren! Optisch der klassische Indomie-Look, dazu Geruch nach Knoblauch, Zwiebel und Paprika.

 

GUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln sind guter Standard, nicht zu dünn und werden nicht zu weich. Die Nudeln schmecken intensiv nach Knoblauch, dazu irgendwie nach Gemüse und Zwiebel, das ganze leicht süßlich abgerundet. Optisch ist wie üblich wenig los, einzig die darüber dekorierten (leider wenigen) Röstzwiebeln sorgen etwas für Abwechslung. Schärfe ist vorhanden (wenn man die gesamte Tüte Chilipulver zugibt), hält sich aber im Rahmen. Gut!

Hersteller / Marke:IndoAdriatic / Indomie
Produkt:Mi Goreng Stir-Fry Spicy Noodles
Gewicht:80 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):483 / 386 (trocken) kcal
Herkunft:Serbien
EAN:899496300279
Kaufort:Freshasia (Link)
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2513: Indomie „Mi Goreng Stir-Fry Spicy Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert