#2492: Payless „Pancit Canton Xtra Big Kalamansi Flavor“ (2023)

Ok, hier hat sich nicht wirklich viel geändert, außer das ein kleines Symbol auf der Verpackung fehlt. Doch gibt es trotzdem einen Neutest. Warum? Weil wegen ist so und weil wegen Baum. Und weil ich den vorhergegangen Satz schon immer mal irgendwo einfließen lassen wollte. 😁

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Altbekannte Nudelgericht-Zubereitung: Nudeln kochen (für 3 Minuten). Nebenher die anderen Zutaten in einer Schüssel oder auf einem Teller oder wo auch immer wild durcheinander mixen. Nach der Kochzeit die Nudeln abgießen und mit dem Gewürzmix vermengen. Gud’n.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht leicht fruchtig und nach Citrus.
Sieht eher langweilig aus. Bis auf ein paar Flocken von Kräutern und Möhren gibt’s nicht her.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind gut. Schöne Konsistenz.

Joa. Der Geschmack. Ich liste about Mal auf, in alphabetischer Reihenfolge: Limette. Auflistung Ende. Ok, ok. Ein ganz bissl Soja schleicht sich noch mit ein. Aber das reicht. Es schmeckt. So simple ganz es sein.

Schärfe kann ich nicht wirklich ausmachen.

Ich hätte gerne ein gut vergeben. Nette Portion. Guter Geschmack, gute Nudeln. Aber die Optik… OK


Hersteller / Marke:Nissin Universal Robina Corporation
Produkt:Payless Pancit Canton Xtra Big Kalamansi Flavor
Gewicht:130g
kcal 100 ml/g (Gesamt):461 / 599 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4800016555985
Kaufort:pinoyfood.de (dort aktuell nicht mehr erhältlich)
Preis:1,10€

0 Kommentare zu “#2492: Payless „Pancit Canton Xtra Big Kalamansi Flavor“ (2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert