#2491: Quickchow „Instant Pancit Canton Classic Flavor“

Nach fast zwei Wochen ohne Review will ich mich dann auch mal wieder zurückmelden. Und zwar mit diesem Nudelgericht aus dem Hause Quickchow.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln für 2 1/2 Minuten kochen. Nebenbei die anderen Zutaten in einer Schüssel oder auf einem Teller versammeln. Nach dem Kochen die vom Wasser befreiten Nudeln mit den anderen Zutaten vermengen.
Als musikalische Untermalung gibt es heute mal was ohne Gitarre: Game Time

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Knobi und anderen Gewürzen.
Sieht eher unspannend ganz.

OK!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind recht ordentlich. Haben noch gut Biss.

Am Intensivten kommt hier Soja rum. Sonst noch etwas Knoblauch und Zwiebeln. Und. Noch was anderes. Komme nicht drauf. Nicht großartig neu, aber lecker.

Eine ganz marginale Schärfe im Hintergrund.

Die langweilige Optik verhindert eine gute Bewertung. Also eigentlich Gut, aber nur OK. Oder so.


Hersteller / Marke:Zest-O Corporation
Produkt:Quickchow Instant Pancit Canton Classic Flavor
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):462 / 300 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4804888901062
Kaufort:pinoyfood.de (Link)
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2491: Quickchow „Instant Pancit Canton Classic Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert