#2487: Senpai „Instant Noodles Vegetable Flavour“ (2023)

Eigentlich wollte ich hier nur den alten Beitrag von 2021 aktualisieren. Neben der Änderung des Designs gibt es hier aber auch 8 Gramm weniger Inhalt und der Barcode ist ebenfalls anders. So gibt es nun einen Neutest. Gibt es auch geschmackliche Unterschiede?

Hier noch das Foto vom 4er Paket (Barcode: 8710998491347)

Auch hier gibt es neben dem Nudelnest nur eine Tüte mit Suppenpulver.

Die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Diese hat sich nun auch geändert, denn die Nudeln sollen dieses Mal in 240 ml Wasser für 3 Minuten gekocht werden. Am Ende fügt man die Gewürzmischung hinzu.

Vom Duft her überrascht diese Gemüsevariante wieder total – diese duftet lecker nach Curry Masala. Die Optik ist soweit okay.

guT!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Geschmacklich scheint alles beim Alten geblieben zu sein. In diesem Preissegment gibt es selten solch dicke und bissfeste Nudeln, welche dazu wirklich gelungen sind. Die Brühe ist wieder eine wunderbare Curry Masala und bietet eine angenehme Schärfe. Zwar hat das Nichts mit einer Gemüsesuppe zu tun aber das ist vielleicht besser so, denn es schmeckt echt lecker. Gut!

Hersteller / Marke:SRG Int. / Senpai
Produkt:Instant Noodles Vegetable Flavour
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):470 / 282 kcal
Herkunft:Niederlande
EAN:8710998473671
Kaufort:motatos.de
Preis:0,37 €

0 Kommentare zu “#2487: Senpai „Instant Noodles Vegetable Flavour“ (2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert