#2475: Lucky Me! „Curly Spaghetti Instant Fried Noodles“

Nach der kleinen Inventur meiner Instant Nudeln – noch reichlich Testobjekte vorhanden – habe ich mal wieder um Reviewwünsche gebeten. Ist manchmal einfacher als selbst zu entscheiden. Also gibt es hier auf Wunsch von Raffael dann den Test der Curly Spaghetti von Lucky Me!.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Eine ausreichende Menge an Wasser im Topf zum Kochen bringen. Dann die Nudeln einführen und für 3 Minuten kochen lassen. Dann die Nudeln abgießen und mit der Sauce vermengen.
Musik? Mal wieder was aus The Witcher. (Cover)

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Sieht aus wie Nudeln mit Bolognese .
Riecht dezent nach Tomate.

OK
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr ordentlich. Schönes Bissgefühl. Aber Spaghetti? „Lockige“ Spaghetti? Das lass ich mal so dahin gestellt.

Für das Sojaprotein gilt das auch. Also das mit dem Biss. Die Konsistenz erinnert gut an Hack. Geschmacklich geht nicht ganz so viel.

Die Sauce ist etwas süßlich. Tomate. Natürlich. Aber an Bolognese muss ich doch nicht denken. Da kommt auch durchgängig eine ganz nette Fleischnote mit durch. Doch leider ist das teils ein wenig muffig.

Schärfe? Bedingt vorhanden.

Wenn diese etwas merkwürdig muffige Beigeschmack nicht wäre, wäre hier locker ein Gut drin. Vor Allem bei dem Preis den ich bezahlt habe. Also: OK
Und wie zumeist bei Lucky Me: Macht Euch 2 Packungen. Wenn denn noch Interesse besteht.


Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation
Produkt:Luck Me Curly Spaghetti Instant Fried Noodles
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):376 / 263 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770272516
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:1,40€

3 Kommentare zu “#2475: Lucky Me! „Curly Spaghetti Instant Fried Noodles“Kommentar hinterlassen →

  1. Bei den letzten Reviews ging es, nun wie bei der Chencun: Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

    Danke für das Review. Schade, dass es nicht so der Burner ist 🙁

    1. Komisch. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Aus meinem Verlauf heraus kann ich die öffnen. Aber wenn ich suche nicht. Habe es einfach mal durch ein Cover ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert