#2455: Lucky Me! „Baked Mac Style Instant Pasta – Macaroni Twists with Sweet Meat Flavored Tomato Sauce“

Lucky Me ist und bleibt ja meine Lieblingsschmiede wenn es um Instant Nudeln / Suppen von den Philippinen geht. Schon allein dank der Hot Chili. Nun versuchen sie sich hier an einer Mac ’n‘ Cheese Variante? Gucken wir mal.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln für 4 Minuten kochen. Dann vom Wasser trennen und mit der Sauce vereinen. Fertig. Musik gefällig? Klick mich hart!

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Tomaten und Kräutern.
Sieht nicht ganz so verkehrt aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind Klasse. Schön Al Dente.

Die Sauce braucht irgendwie einen Moment. Aber sie wird von Bissen zu Bissen besser. Tomate kommt eher weniger rum. Umso mehr Fleisch und ein bissl was an Kräutern. Das Sojaprotein erinnert echt gut an Hack. Gefällt mir. Süß? Häppchenweise.

Schärfe ist Marginal im Hintergrund vertreten.

Dem Bild auf der Verpackung her hätte es anders schmecken müssen. Weil wegen Käse bzw. gratiniert und so. Aber es schmeckt nahezu genau so wie der Name es sagt. Das gefällt mir echt gut. Schade das kein Käse(pulver zum Überbacken) dabei war. Wird also wohl noch einmal geholt und gratiniert.


Hersteller / Marke:Monde Nissin Corporation
Produkt:Lucky Me! Baked Mac Style Instant Pasta - Macaroni Twists with Sweet Meat Flavored Tomato Sauce
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):297 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770273049
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:0,89€

0 Kommentare zu “#2455: Lucky Me! „Baked Mac Style Instant Pasta – Macaroni Twists with Sweet Meat Flavored Tomato Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert