#2454: Tummie Time „Mie So Good Instant Noodles Chicken Flavour“ (Update 2023)

Zum Wochenendstart gibt es für Euch die zweite Sorte der Bauchzeit Suppen. Nun mit Huhn. War sonst noch was? Nö. Ich glaube nicht. Ab dafür.

Multipack:

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln im Topf in 240ml Wasser für 3 Minuten kochen. Am Ende das Pulver unterrühren. Das war es schon. Video gefällig? Hier klicken

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Beim Geruch tun sich die Nudeln und eine gewisse Fleischnote hervor.
Sieht eher nicht so spannend aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Mit den Nudeln kann ich ziemlich gut leben. Aber nehmt lieber so ca. 20-30sec Kochzeit weniger.

Mit der Schärfe sollten bei niemandem Schweißperlen auf die Stirn treten. Auch wenn sie ein bissl bleibt nach dem Essen.

Die Brühe ist eine gewisse Überraschung. Eine gute (Hühner)Fleischnote. Ein bissl scharf. Salzig. Ein Hauch von Curry. Zwiebeln.

Am Ende komme ich sogar auf ein: Gut. Hier könnte Manchen wieder das Salzige zu viel sein.

PASSt!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Vielen lieben Dank an Simon für dieses Testexemplar 🙂 Die Optik ist wirklich zum Einschlafen. Dieser fleischig-würzige Geruch gefällt mir dagegen sehr.

Ergebnis: Die Nudeln gehen soweit in Ordnung. Diese sind nicht die Dicksten aber auch nicht zu weich. Simon´s Beschreibung der Brühe trifft es ziemlich gut. Diese schmeckt recht salzig, umami, etwas nach Curry, Knoblauch sowie Zwiebeln und hat eine angenehme Schärfe. Ich bin hier durchaus zufrieden. Passt!


Hersteller / Marke:SRGI / Tummie Time
Produkt:Mie So Good Instant Noodles Chicken Flavour
Gewicht:60g / 240g
kcal 100 ml/g (Gesamt):474 / 284 kcal
Herkunft:Serbien
EAN:8720618496836
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:1,79€ für's 4er Pack

1 Kommentar zu “#2454: Tummie Time „Mie So Good Instant Noodles Chicken Flavour“ (Update 2023)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert