#2451: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Hühnchen Geschmack“

Hier gibt es dann die vorletzte Sorte der Tütensuppen von Mr. Wang. In diesem Review kommt dann das eierlegende Federvieh, namentlich Huhn, als Geschmacksvariante dran.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 400ml kochendes Wasser. Eine Schüssel. Alle Zutaten. 4 Minuten. Etwas zum Abdecken. Mehr Info wird wohl nicht benötigt. Für die musikalische Untermalung / Wartezeit schlage ich mal dieses Lied vor: Ich mag die Stimme von Skin

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht mild / fleischig.
Sieht durch die ordentliche Menge an Gemüse recht gut aus.

OK!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Erneut eigentlich ganz gute Nudeln die mit den Minuten leider etwas teigig werden.

Das Gemüse ist hier auch wieder recht klein, aber die Menge ist top.

Mit der Schärfe dürften alle klarkommen.

Die Brühe ist recht eigen. Relativ salzig. Ein bissl Soja. Pfeffer. Und irgendwas intensives. Fragt mich nicht was. Huhn? Nope.

Wieder ein: OK für dieses Süppchen von Mr. Wang.


Hersteller / Marke:?? TSI ??
Produkt:Mr. Wang Noodle Passionist Instant Noodles Hühnchen Geschmack
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):435 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:4021155173155
Kaufort:ness-shop.de
Preis:0,79€

1 Kommentar zu “#2451: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Hühnchen Geschmack“Kommentar hinterlassen →

  1. Ich habe mir die diese Sorte letzte Woch im Rewe (Bürstadt) gekauft und bei mir ist nur das Nudelnest und eine Tüte mit Würzpulver drin. Die Tüte mit Gemüse wurde wohl wegrationalisiert 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert