#2450: Asia Gold „Instant Noodles Shrimps-Geschmack“

Mit der schönen Nummer 2450 gibt es auf eine gewisse Art und Weise etwas Besonderes. Wieso? Weshalb? Warum? Wer Simon fragt ist ….. selber schuld. Nene, hier gibt es nämlich indirekt einen Doppeltest. Oder auch Produktänderungen „live“ miterleben. Oder so.

Mir war nämlich während des Umfüllens der Zutaten aufgefallen das die doch teils anders aussehen. Doch kommt am Ende dann trotzdem nur ein Ergebnis bei rum da es schon zu spät war sie wieder zu trennen. Bzw. da ich nur eine taugliche Schüssel auf der Arbeit habe. Meine Ambitionen alles von einer Packung wieder zurück zu stopfen und wieder einzuschweißen hielten sich dann doch in Grenzen. Nichts desto trotz gebe ich Euch dann auch je 2 Fotos der Zutaten / Inhalte und Nährwerttabellen mit an die Hand.

Inhalt / Zutaten:




Zubereitung: 320ml kochendes Wasser zusammen mit den anderen Zutaten in eine Schüssel geben. Abdecken und 3 Minuten warten. Umrühren. Musik? Ok: Simon sagt

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Citrus-Spüli…
Sieht doch ganz annehmbar aus.

OK!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln kommen mir hier einen Tick dünner vor als bei den anderen Sorten. Recht gute Konsistenz.

Die Brühe ist eine milde, aber auch (dadurch) recht angenehme Tom Yum.
Leicht Limettig. Ganz, ganz dezent was von Shrimps. Scharf. Joa.

Scharf. Wie schon erwähnt. Nichts für die Massen.

Nicht schlecht, aber für ein Gut reicht es mir nicht. Dafür doch ein bissl zu wenig Geschmack.



Hersteller / Marke:Thai President Foods Hungary
Produkt:Asia Gold Instant Noodles Shrimps-Geschmack
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):71 oder 72 kcal
Herkunft:Ungarn
EAN:9002859063244
Kaufort:ness-shop.de
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2450: Asia Gold „Instant Noodles Shrimps-Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert