#2448: Asia Gold „Instant Noodles Huhn-Geschmack“

Halbwegs passend dazu das ich die Hühnersuppe von Mama erst vor einigen Tagen getestet habe kommt hier der Ableger von Asia Gold. Also einer der Untermarken des Konzerns. Zwar ist diese dann auch wieder aus Ungarn und nicht aus Thailand, aber ein kleiner Vergleich bietet sich ja doch an.

Die erwähnte Mutter findet ihr hier: #2438: Mama “Oriental Style Instant Noodles Chicken Flavour” (2022)

Inhalt / Zutaten:


Also irgendwie sieht das Pulver ja dem einer Tom Yum Suppe sehr ähnlich. 🤔

Zubereitung: 320ml kochendes Wasser darf man über die Gesamtheit der Zutaten in einer Schüssel gießen. Für 3 Minuten die Schotten dicht machen und essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Mama. Nein. Nicht meine Mama. Aber einer Suppe von Mama.
Sieht recht annehmbar aus.

Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Gute, etwas flache/dünne Nudeln.

Hier schreit auch der Geschmack: MAMA! Eine gute, etwas schärfere Würze. Recht Knoblauch-lastig. Auch wenn die Mamas da ja eh gerne penetranter sind. Leicht salzig. Passt. Huhn. Joa. Auch wenn nicht sehr intensiv.

Die Schärfe könnte wieder ungeeignet sein für die Allgemeinheit.

Ein grundsolides Süppchen. Im Gesamtpaket ein bissl besser als das „Original“. Vor Allem dank der Nudeln.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Hungary
Produkt:Asia Gold Instant Noodles Huhn-Geschmack
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):75 kcal
Herkunft:Ungarn. Laut Hans
EAN:9002859063213
Kaufort:ness-shop.de
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2448: Asia Gold „Instant Noodles Huhn-Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert