#2447: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Gemüse Geschmack“

Ich habe hier für Euch eine Suppe mit Gemüsegeschmack. Erneut von Mr. Wang. Erneut aus Indonesien. Joa. Sonst noch was? ….. Nö. Intro Ende.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 400ml kochendes Wasser. Eine Schüssel. Alle Zutaten. 4 Minuten. Etwas zum Abdecken. Mehr Info wird wohl nicht benötigt. Für die musikalische Untermalung / Wartezeit schlage ich mal dieses Lied vor: Click Me

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht etwas citrisch.
Sieht recht durch das Gemüse doch ganz nett aus.

OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut. Etwas Biss. Am Anfang. Werden aber leider nach nicht allzu langer Zeit etwas teigig.

Allein die Menge die an Gemüse vorhanden ist ist schon bewundernswert. Dadurch kommt auch recht viel Geschmack bei rum.

Die Schärfe ist über der Massentauglichkeit anzusiedeln. Aber man kann ja selbst dosieren.

Die Brühe. Ich habe keine Ahnung was das darstellen soll. Gemüse? Nein. Etwas Limette / Citrus? Ja. Würzig. Auch wohl. Aber sonst. Ungewöhnlich. Nicht schlecht. Nicht grandios.

Hier haben wir wieder ein: Am Thema vorbei. Aber auch diese Suppe wird / würde bestimmt ihre Liebhaber finden. Ich sage: OK


Hersteller / Marke:?? TSI ??
Produkt:Mr. Wang Noodle Passionist Instant Noodles Gemüse Geschmack
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):435 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:4021155173216
Kaufort:ness-shop.de
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2447: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Gemüse Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert