#2433: Asia Gold „Instant Noodles Rind-Geschmack“

Leider wollte / konnte mir der Importeur ja keine Infos bereitstellen. Aber durch die Barcodesuche bin ich mal wieder bei Hans gelandet. Also dem Ramenrater. Laut ihm kommen die Suppen von Asia Gold wirklich aus Ungarn wie ich in meinem Test der Entenvariante schon vermutet hatte.

Mal ein Link zu Hans, wenn ich ihn schon erwähne: Hier entlang

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Es gibt mal wieder eine Kurzfassung. 320ml kochendes Wasser. Eine Schüssel. Was zum Abdecken. 3 Minuten.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Keine entzückende, aber passable Optik.
Beim Geruch kommen Soja und …. ?

OK!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Schon mit den ersten Nudeln, die ganz gut sind, kommt Pfeffer mit. Ein bissl Fleischgeschmack der in Richtung Rind geht kommt auch mit. Nen bissl Chili. Soja. Joa. Doch ein fast schon außergewöhnlicher Geschmack.

Der Schärfemix aus Pfeffer und Chili macht sich durchgängig bemerkbar.

Hm. Ich bin ein bissl hin und her gerissen. Ich sage mal: OK. Kratzt klar am Gut, aber ist mir dann doch ’nen Tick zu Pfeffer lastig.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Hungary
Produkt:Asia Gold Instant Noodles Rind-Geschmack
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):301 kcal
Herkunft:Ungarn. Laut Hans
EAN:9002859063183
Kaufort:ness-shop.de
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2433: Asia Gold „Instant Noodles Rind-Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert