#2418: Naked Noodle „Chinese Style Firecracker Chicken Cup“

Freitag. Wochenende. Let’s get Naked (Noodle)! Bei diesem Becher dann mit dem Geschmack von Firecracker Chicken. Ich muss mal wieder gestehen das ich von dem Gericht noch nie etwas gehört habe. Aber das kann ja herausfinden. Moment…. Es soll einfach ausgedrückt wohl knuspriges Hühnchen in einer süß-wüzigen Sauce sein.

Mal ein Link für ein Rezept von richtigem Firecracker Chicken: Nachkochen

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Den Deckel entfernen. Den Cup bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. 2 Minuten warten. Umrühren. Noch einmal 2 Minuten warten. Umrühren. Futtern. Auch wenn das Lied / Video länger geht als 2 Minuten muss ich es dank des Geruchs hier verlinken: Verwurstete Musik

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Bockwurst(Wasser). 😂
Sieht aber ganz gut aus.

OK!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind recht gut. Konsistenz ist nett.

Sofort kommt eine gewisse Schärfe mit die nicht für jedermann geeignet ist.

Aber der Geschmack. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Etwas würzig. Scharf. Ja. Ausser ein bissl Pfeffer schmecke ich gar nix raus. Das ist nicht schlecht, aber auch nicht toll.

Die einfach undefinierbare Sauce + ganz gute Nudeln = OK.


Hersteller / Marke:Symington's Ltd.
Produkt:Naked Noodle Chinese Style Firecracker Chicken Cup
Gewicht:78g
kcal 100 ml/g (Gesamt):359 kcal
Herkunft:UK
EAN:810006580983
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2418: Naked Noodle „Chinese Style Firecracker Chicken Cup“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert