#2414: Koka Signature „Black Pepper Fried Noodles“

Ich frage mich gerade, was ich im September für illegale Substanzen zu mir genommen habe. Denn da hatte ich angekündigt, dass das Review vorerst das Letzte von Koka ist. Denn ich habe noch so einige Sorten bzw. Vorlagen hier (abgespeichert)!? Naja. Soll vorkommen. Hier im Review gibt es auf jeden Fall dann ein Nudelgericht mit Schwarzem Pfeffer.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln für 2-3 Minuten kochen und nach dem Abgießen mit dem Öl und Pulver vermischen. Die 2-3 Minuten Kochzeit könnte man dazu verwenden, um sich auf qwertee.com schon einmal ein paar neue Shirts rauszusuchen, um sie dann im nächsten Sale zu bestellen. Auch wenn die Zeit wohl nicht ganz reichen wird.
Ja, das ist ein Ref-Link. WENN es denn dort für jemanden was von Interesse gibt, wäre es super, wenn ihr den Link benutzt. Denn dann bekomme ich ein gratis Shirt 😁

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pfeffer. Oh Wunder.
Sieht für ein Nudelgericht recht passabel aus.

Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind erneut sehr ordentlich.

Der Pfeffergeschmack bzw. die Würze sind doch erstaunlich angenehm. Mag wohl an der Mischung aus Pfeffer und Soja liegen. Da waren die Samyang ne ganz andere Hausnummer.

Die Schärfe. Pfeffrig, natürlich. Nicht krass, doch gut spürbar.

Ein gutes Pfeffer-Nudelgericht.

Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Heute wird es also pfeffrige Nudeln geben. Ja, die Optik geht soweit klar. Der Geruch ist durchaus lecker. Ich erkenne Sojasauce, Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln und etwas Kardamom.

Ergebnis: Die Nudeln gefallen mir wieder gut. Diese sind zwar nicht die Dicksten aber dennoch gelungen. Geschmacklich gefällt mir diese Kombination aus Pfeffer und Sojasauce richtig gut. Da ich erkältet bin, habe ich mir von der Pfefferschärfe etwas mehr erhofft, um die Atemwege frei zu bekommen. Trotzdem ist das ein gelungenes Nudelgericht. Gut!


Hersteller / Marke:Tat Hui Foods PTE. LTD. / Koka
Produkt:Signature "Black Pepper Fried Noodles"
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):214 / 375 kcal
Herkunft:Singapur
EAN:8888056820016
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:0,56€

1 Kommentar zu “#2414: Koka Signature „Black Pepper Fried Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert