#2407: Samyang „Vegetasty Noodle Soup“ Cup

Siehe da, auch Samyang ändert mal die Namen der Suppen. Aus Savory Vegetable Flavour / Assorted Vegetable Ramen wurde Vegetasty Noodle Soup. Ich wusste doch das ich das Design schon einmal gesehen habe. Also tonnenweise Gemüse in einem 65g Cup. Ich bin gespannt.

Die „alte“ Tütenversion: #734: Samyang „Savory Vegetable Flavour“ Assorted Vegetable Ramen
Die „alte“ Bowl: #1411: Samyang „Assorted Vegetable Ramen“ Bowl

Inhalt / Zutaten:


Wie kommen die auf 60 Zutaten? Ist zwar ein besch… Foto aber ich meine 35 zu zählen 🤔

Zubereitung: Zuerst einmal den Deckel bis zur Markierung öffnen und die Tüte entnehmen. Dann das Pulver zu den Nudeln in den Cup. Nun mit kochendem Wasser bis zur Linie auffüllen und den Deckel so gut es geht wieder verschließen. 4 Minuten warten. Umrühren.
Zur Belustigung darf dieses Video während der 4 Minuten 3x geguckt werden: Bin gerade nicht sicher ob ich es schon einmal verlinkt habe

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer „normalen“ Ramyun.
Sieht recht gut aus.

Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Ziemlich gute Nudeln. Nicht famos, aber ist ja auch keine Tütenversion.

Das Gemüse ist top. Leider bissl klein. Aber Konsistenz und Geschmack sind klasse.

Die Brühe ist eine Ramyun-Brühe wie man sie halt kennt ohne große Neuerungen. Was spezifisch gemüsiges bemerke ich nicht. Lecker. Nicht mehr, nicht weniger.

Mit der Schärfe kommen definitiv nicht alle klar.

Knapp gut, aber ja: Gut. Der Preis mal wieder…


Hersteller / Marke:Samyang Foods Co., Ltd.
Produkt:Vegetasty Noodle Soup Cup
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):415 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801073210134
Kaufort:dawayo.de
Preis:1,79€

3 Kommentare zu “#2407: Samyang „Vegetasty Noodle Soup“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert