#2404: Naked Noodle „Japanese Teriyaki“ Cup

Die kulinarische Reise geht mal wieder auf die Insel. Also die da (oben) links von uns aus gesehen. Die wo alle paar Minuten das Staatspersonal ausgetauscht wird. Ihr versteht schon. Von dort kommt dieser Naked Noodle Cup mit Teriyaki Geschmack.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Den Deckel entfernen. Den Cup bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. 2 Minuten warten. Umrühren. Noch einmal 2 Minuten warten. Umrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Ingwer und was auch immer.
Sieht recht passabel aus.

OK!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind nicht verkehrt.

Das Gemüse, sofern man die kleinen Fragmente so nennen kann, ist knackig. Geschmack kommt nicht groß rum.

Die Sauce ist eine Mischung aus angenehm und langweilig. Soja und Ingwer schmeckt man wohl raus. Leicht süßlich. Aber halt echt zurückhaltend.

Schärfe kann ich nicht wirklich vorfinden.

Ok. Wenn man das Ding, wie ich, für 50-70 Cent findet kann man es wohl riskieren.


Hersteller / Marke:Symington's Ltd.
Produkt:Naked Noodle Japanese Teriyaki Cup
Gewicht:78g
kcal 100 ml/g (Gesamt):359 kcal
Herkunft:UK
EAN:810006580013
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:0,59€

0 Kommentare zu “#2404: Naked Noodle „Japanese Teriyaki“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert