#2402: Doshirak „Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack“ (2022)

Es ist wieder an der Zeit für einen Neutest. Der Raffael hatte diese Hühnersuppe vor etwa 3 1/2 Jahren schon einmal unter die Lupe genommen. Da sich das Design leicht geändert hat bzw. der Text eingedeutscht wurde kommt hier dann also eine Neuauflage.

Inhalt / Zutaten:

Da ich, aus welchen Gründen auch immer, keine Bilder vom Inhalt (gemacht) habe kommt hier das aus dem alten Review noch einmal:

Zubereitung: Sehr simple Zubereitung. Eine Schüssel in der alle Zutaten sind werden mit 350ml kochendem Wasser aufgefüllt. Abdecken und von 180 auf 0 herunterzählen. Essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer deutschen Dosen Hühnersuppe.
Ganz nette Optik.

Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Das Gemüse schmeckt ordentlich. Aber ist halt mal wieder recht klein.
Die Bällchen sind nix groß besonderes, schmecken getreidig.

Die Nudeln sind etwas teigig, aber noch gut. Trotzdem schlechter als das was ich sonst von Doshirak kenne.

Die Brühe erinnert mich auch recht stark an (einge)deutsch(t)e Hühnersuppe aus der Dose. Plus Zwieback. Immerhin recht intensiv.

Eine etwas pfeffrige Schärfe die wohl knapp über dem was alle abkönnen liegt ist von Anfang an dabei.

Wer mal keinen Bock auf Erasco usw. hat und die hier in die Finger bekommt kann zugreifen. Gut. Knapp, aber gut.


Hersteller / Marke:ООО ДОШИРАК КОЯ / Doshirak Koya
Produkt:Doshirak Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):472 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4607065580087
Kaufort:Kauver Lohne
Preis:0,69€

3 Kommentare zu “#2402: Doshirak „Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack“ (2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert