#2398: CJ Foods „Hetbahn Cupbahn Cooked White Rice with Soybean Paste Bibimbap“ Bowl

In dieser Nacht gibt es dann eben auf die Schnelle noch ein Review von Mir. Nach dem doch recht ordentlichen Einstand von CJ Foods kommt hier die zweite Sorte der Reis-Bowls. Hier begleitet von einer Sojabohnenpaste.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Mikrowelle:
Den Reispott und den Saucenbeutel bis zur Markierung öffnen. Beides in die Mikrowelle verfrachten und für 2 Minuten bei 700 Watt oder 1 1/2 Minuten bei 1000 Watt erhitzen. Nun den Reis und die Sauce in die Bowl geben und schön vermengen.

Topf:
Den Reispott und den Saucenbeutel verschlossen in einen Topf mit kochendem Wasser geben. Für 10 Minuten kochen lassen. Danach beiden vorsichtig aus dem Topf holen. Nun den Reis und die Sauce in die Bowl geben und schön vermengen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht leicht erdig bzw. nach Soja.
Sieht recht gut aus.

OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Ordentlicher Reis. Nicht zu weich, nicht zu hart.

Die Tofu Würfel sind ziemlich gut. Schöne Konsistenz.
Die Sojabohnen machen sich nicht groß bemerkbar.
Die Pilze sind ein bissl sehr klein geraten, schmecken aber wohl.

Die Schärfe könnte manchen zuviel sein, das überrascht mich ein wenig.

Der restliche Geschmack ist bei weitem nicht so erdig wie (der von mir erhoffte typische) Jjajang(geschmack). Aber doch, irgendwie passt das alles. Soja. Und Bohnen. Würde das hier wirklich trennen. Plus Tofu halt.

Hm. Irgendwie ganz nett, aber vom Hocker reißt es mich wahrlich nicht. Zumindest bin ich recht ordentlich gesättigt. OK.


Hersteller / Marke:CJ Foods
Produkt:Hetbahn Cupbahn Cooked White Rice with Soybean Paste Bibimbap Bowl
Gewicht:280g
kcal 100 ml/g (Gesamt):125 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:807176710548
Kaufort:dawayo.de
Preis:2,20€

0 Kommentare zu “#2398: CJ Foods „Hetbahn Cupbahn Cooked White Rice with Soybean Paste Bibimbap“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert