#2390: Reeva „Kartoffel Püree mit Rindgeschmack“

Nun gibt es Kartoffel Püree mit Rindgeschmack von Mareven Food aus der Ukraine. Diesen Becher habe ich im Kaufland entdecken können. Dieser ist recht klein und schnuckelig – es gibt auch nicht mehr als 40 Gramm an Nettogewicht.

Im Becher liegt, wie zu erwarten war, alles frei herum.

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle und die Zubereitungsanleitung.

Die Optik ist wie erwartet – Kartoffelbrei eben. Der Duft ist sehr lecker. Ich erkenne etwas Fleischiges, Sahne und einen Hauch von Blumenkohl sowie Brokkoli im Geruch.

guT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Der Kartoffelbrei hat eine schöne Konsistenz und ist cremig. Das Ganze schmeckt schön fleischig, nach Sahne und Kräuter. Ja, insgesamt ist das Ganze ziemlich lecker und gelungen. Gut!

Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine / Reeva
Produkt:Kartoffel Püree mit Rindgeschmack
Gewicht:40 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):70 / 155 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179252859
Kaufort:Kaufland
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#2390: Reeva „Kartoffel Püree mit Rindgeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert