#2388: Wei Lih „GGE Wheat Crackers BBQ Cube“

Ich schließe mich Simon an, auch ich habe noch ein paar Testberichte in der Hinterhand. Nun gibt es die nächsten Weizen-Cracker von Wei Lih Food aus Taiwan. Dieses Mal sind wieder Mini-Nudelnester/Würfel in der Tüte mit dem Geschmack von BBQ. Wenn es nicht schmeckt, werde ich die einfach in eine andere Suppe mit reinwerfen.

In der Tüte liegt alles frei herum und ist bereit zum Verzehr. Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Keine. Einfach direkt aus der Tüte weg snacken.

Das Ganze schaut schon mal in Ordnung aus. Es gibt auch ein angenehmes und rauchiges BBQ-Aroma.

GUT!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudelwürfel sind knusprig und haben eine dezente Süße. Der BBQ-Geschmack ist angenehm, ja durchaus lecker und bietet eine minimale Schärfe. Mir hat´s geschmeckt – Gut! Achja: Ein paar Würfel habe ich dennoch in eine Suppe von YumYum geworfen. Das hat wirklich gut gepasst und auch geschmeckt 😀

Hersteller / Marke:Wei Lih Food Industrial Co., Ltd. / GGE
Produkt:Wheat Crackers BBQ Cube
Gewicht:80 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):499 / 399 kcal
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199109519
Kaufort:ugou.de
Preis:1,54 €

0 Kommentare zu “#2388: Wei Lih „GGE Wheat Crackers BBQ Cube“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert