#2384: Wei Lih „GGE Wheat Crackers Soy Sauce Ramen“

Ja, diese Nudelcracker sind schon etwas Komisches. So richtig damit anfreunden kann ich mich einfach nicht. Vielleicht schmeckt mir ja dennoch die Variante mit dem Geschmack einer Sojasaucen-Ramen.

In der Tüte liegt alles frei herum und ist bereit zum Verzehr. Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Keine. Einfach direkt aus der Tüte weg snacken.

Diese Nudelstreifen sehen schon mal spannend aus. Der Duft ist eher süßlich und erinnert mich mehr an Kekse als an Ramen.

passT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Cracker sind knusprig und soweit nicht übel. Der Geschmack ist dann zum Glück nicht süß sondern würzig. Es schmeckt entfernt nach Sojasauce und gar nicht mal so schlecht. Passt!

Hersteller / Marke:Wei Lih Food Industrial Co., Ltd. / GGE
Produkt:Wheat Crackers Soy Sauce Ramen
Gewicht:80 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):501 / 401 kcal
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199109595
Kaufort:ugou.de
Preis:1,54 €

0 Kommentare zu “#2384: Wei Lih „GGE Wheat Crackers Soy Sauce Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert