#2375: Ve Wong „Instant Noodles Braised Beef Flavor“ Bowl

Nun gibt es eine Schüssel von Ve Wong aus Taiwan. Das Ganze soll im besten Falle nach Rinder-Schmorbraten schmecken. Oh ja, da freue ich mich jetzt so richtig drauf 🙂

In der Schüssel befinden sich die Weizennudeln, Würzpulver mit Gemüse und eine Paste.

Die genaue Zutatenliste – das Abfotografieren war gar nicht so einfach. Bei der angewandten Chemiekeule, will man wahrscheinlich gar nicht so genau wissen, was hier alles drin ist.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Eine Anleitung gibt es auf dem Becher bzw. dem Importsticker nicht. Ich gebe alles in die Schüssel und befülle diese zu etwa 3/4 mit kochendem Wasser. Zugedeckt lasse ich das Ganze 3-4 Minuten ziehen.

Das schaut doch schon Mal echt gut aus, auch wenn die Nudeln sehr viel von der Brühe aufgesaugt haben. Der Duft ist dagegen äußerst eigenartig und der Pappbecher kommt auch mit durch.

passT!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln haben eine teigige Textur und gefallen mir wegen der Bissfestigkeit ausgesprochen gut. Das Gemüse ist von gelungener Qualität und das Fake-Fleisch schmeckt interessant. Die Brühe ist nicht schlecht, schmeckt aber eher undefinierbar und nach Sojasauce. Abzüglich des relativ hohen Preises reicht es gerade noch so für ein „Passt!“.

Hersteller / Marke:Ve Wong Corporation
Produkt:"Instant Noodles Braised Beef Flavor" Bowl
Gewicht:85 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):485 / 412 kcal
Herkunft:Taiwan
EAN:4710008212119
Kaufort:ugou.de
Preis:1,79 €

0 Kommentare zu “#2375: Ve Wong „Instant Noodles Braised Beef Flavor“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert