#2317: Noodlicious „Instant Noodles Chicken Flavour“ Cup

Mit diesem Hühnchengeschmack Cup der „Totaler Mist als Tütenvariante, aber doch recht gut als Cup-Version“ Noodlicious Reihe von Action melde ich mich mal wieder zurück. Habt ein schönes Wochenende.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Nachdem wir den Inhalt der 3 Tüten zu den Nudeln gegeben haben füllen wir den Cup bis zur Markierung mit kochendem Wasser auf. Verschließen den Cup nun wieder mit dem Deckel und fragen uns für 4 Minuten wieso hier, mal wieder oder immer noch, eine Anleitung der Tütenversion aufgedruckt ist.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach den Nudeln und etwas nach Gemüse.
Sieht recht annehmbar aus.

Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Gute Nudeln dünnerer Natur.

Die Brühe finde ich recht lecker. Auch wenn es hier mal wieder ganz anders schmeckt als erwartet. Sellerie, Zwieback. Ein bissl Gemüsebrühe. Sehr dezenter Fleischgeschmack.

Das Gemüse schmeckt recht intensiv. Dürfte aber mal wieder gerne größer sein.

Eine leichte pfeffrige Schärfe kommt mit.

Auch hier ein guter, bezahlbarer Cup.


Hersteller / Marke:Pran Agro Ltd.
Produkt:Noodlicious "Instant Noodles Chicken Flavour" Cup
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):516 kcal
Herkunft:Bangladesch
EAN:841165156832
Kaufort:Action
Preis:0,47€

0 Kommentare zu “#2317: Noodlicious „Instant Noodles Chicken Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert