#2315: Doshirak „Quisty Instant-Nudeln mit Rindfleischgeschmack“ (2022)

An diesem, viel zu warmen, Sonntagabend habe ich noch eben ein Review für Euch. Dieses Süppchen habe ich im Kauver in Lohne ergattert: Doshirak Quisty mit Rind. Ich bin guter Dinge.

Da es sich um einen Nachtest handelt, wegen der veränderten Optik, noch der Link zum alten Review: #1397: Doshirak “Quisty” (Rindfleischgeschmack)

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Sehr simple Zubereitung. Eine Schüssel in der alle Zutaten sind werden mit 350ml kochendem Wasser aufgefüllt. Abdecken und für 3 Minuten in allermöglichen Wetterapps gucken wann es denn endlich mal kühler wird.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht, warum auch immer, etwas fischig. Hier sind doch gar keine Narutomaki drin!?
Sieht dafür aber echt gut aus.

Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln sind gut. Aber auch nur knapp. Ein paar kommen leicht teigig rüber.

Das Gemüse ist ganz gut. Die Möhren sind super. Der Kohl / Lauch ganz ok.
Jetzt erklärt sich der Geruch. Da sind ein paar Algen mit drin.
Die Bällchen sind von der Konsistenz ganz nett. Geschmacklich etwas langweilig.

Keine krass intensive, aber schlicht leckere Brühe. Würzig, etwas unidentifizierbares an Fleisch.

Etwas Schärfer als das es für alle geeignet wäre.

Gut. Nicht so gut wie die Bowl, aber gut auf jeden Fall.


Hersteller / Marke:ООО ДОШИРАК КОЯ / Doshirak Koya
Produkt:Doshirak Quisty Instant-Nudeln mit Rindfleischgeschmack
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):458 kcal
Herkunft:Russland
EAN:460765580070
Kaufort:Kauver Lohne
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2315: Doshirak „Quisty Instant-Nudeln mit Rindfleischgeschmack“ (2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert