#2294: Vifon „Phở Gà“ Vietnamese Style Instant Rice Noodles Chicken Flavour

Zu meiner Überraschung gibt es heute einen Testkandidaten, den wir tatsächlich noch nicht getestet haben. Einen ähnlichen Probanden hatte ich vor rund 4 Jahren, allerdings mit 5 Gramm weniger Inhalt und anderem Barcode.

In der Verpackung befinden sich die Reisnudeln, ein Doppelbeutel mit fleischaromatischem Fett und Sweet Chili Sauce sowie eine Tüte mit Würzpulver, Frühlingszwiebeln, Koriander und Kügelchen aus Weizengluten.

Die Zutatenliste im Detail inklusive Nährwerttabelle und Zubereitungsanleitung.

Die Suppe schaut an sich lecker aus, nur die Fettaugen trüben ein wenig das Gesamtbild. Das Ganze duftet ordentlich nach Hühnchen aber auch nach Koriander und Zitronengras.

guT!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Die Reisnudeln haben trotz Dünne noch etwas Biss und gefallen mir gut. Das Grünzeugs und die Glutenkügelchen sind nicht der Rede wert. Die Brühe schmeckt lecker nach Hühnchen, etwas weihnachtlich nach dem 5-Gewürze-Pulver und bietet eine dezent citrische Säure mit Koriandernoten. Dazu gesellt sich eine feine Schärfe. Mir hat die Suppe richtig gut geschmeckt.

Hersteller / Marke:Vietnam Food Industries Joint Stock Company / Vifon
Produkt:"Phở Gà" Vietnamese Style Instant Rice Noodles Chicken Flavour
Gewicht:65 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):347 / 226 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561020028
Kaufort:Asia Shop Aalen
Preis:0,69 €

0 Kommentare zu “#2294: Vifon „Phở Gà“ Vietnamese Style Instant Rice Noodles Chicken FlavourKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert