#2272: Big Bon „Chicken Flavour with Salsa Sauce“

Ich fasse mich mal relativ kurz. Hier gibt es einen Neutest und für mich selbst eine Premiere. Meine erste (von) Big Bon. Und los.

Link um alten Test von Marcus: Big Bon Chicken Salsa 2011

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Alle Zutaten in Schüssel geben. Mit 300ml kochendem Wasser taufen. 3-5min abgedeckt stehen lassen. Umrühren. Futtern. Die Wartezeit lässt sich mit diesem Lied überbrücken:

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht recht stark nach Kräutern.
Sieht durch die leicht milchige Brühe, Karotten und Kräuter gut aus.

Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln finde ich gut. Noch schön bissfest.

Das Gemüse ist schön knackig. Schmeckt auch einigermaßen.

Die Brühe ist würzig, ja. Erinnert mich an … eine Fertigsauce oder Fertigfutter. Welche / was auch immer… Ich komm da grad absolut nicht drauf… Oder doch? Nee… Ganz dezent Cremig. Von Huhn kommt nicht ganz viel. Verkehrt ist das definitiv nicht. Nur halt auch mal wieder am Thema vorbei .

Die Schärfe ist wohl auch noch Massentauglich.

Gut. Definitiv mal nen bissl was anderes.


Hersteller / Marke:??? Hergestellt FÜR die Monolith Mitte GmbH
Produkt:Big Bon Chicken Flavour with Salsa Sauce
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):376 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179255201
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2272: Big Bon „Chicken Flavour with Salsa Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert