#2254: Rap Snacks „Icon Ramen Noodles Creamy Chicken Gumbo Flavor“ Cup

Heute mal was mal ein ungewöhnlicher Grund für ein Review: Die Cups sind im Angebot. Alle 3 Sorten für 2,99€ bei littleusaworld.com . Und nein, ich bekomme (leider) kein Geld oder sonstiges für diesen Hinweis. Aber da ich regelmäßig die Shops nach tauglichen Angeboten durchforste bin ich da vorhin drauf gestoßen. Genug davon. Das ist dann auch die letzte Sorte der Reihe.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Nachdem man den Deckel halb geöffnet- und den Inhalt mit kochendem Wasser übergossen hat, darf man den Deckel wieder schließen. Die Suppe braucht 3 Minuten zum Durchziehen. Da kann man gepflegt darüber nachdenken wieso der Musikmarkt mittlerweile überschwemmt ist mit immer gleich klingendem Autotune-Müll.
Oder man kann sich alternativ dieses von mir rein zufällig ausgesuchte Lied von Master P , dem Herren auf dem Cup, anhören. Hoffentlich ist es ohne AT 😛

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pilzen.
Sieht ganz gut aus.

OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Wieder gute, aber nicht hervorstechende Nudeln.

Das Gemüse ist ok. Konsistenz passt. Geschmack ist eher Mangelware.

Die Brühe bringt eine angenehme Langeweile mit sich. Ganz bissl was von Pilzen und auch etwas was das ganze etwas cremig macht. Kein Huhn. Dann noch ein kleiner Tick Pfeffer.

Die Schärfe wird wohl für alle geeignet sein, bleibt aber auch ein bissl an den Lippen haften.

Ok. Das war’s.


Hersteller / Marke:Rap Snacks INC.
Produkt:Creamy Chicken Gumbo Cup
Gewicht:64g
kcal 100 ml/g (Gesamt):453 kcal
Herkunft:USA
EAN:781231000297
Kaufort:littleusaworld.com
Preis:2,49€

0 Kommentare zu “#2254: Rap Snacks „Icon Ramen Noodles Creamy Chicken Gumbo Flavor“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert