#2253: Kailo Brand „Chicken Flavour“ Bowl

Um mal wieder ein bissl Abwechselung reinzubringen, gibt es hier nun mal wieder was von Kailo Brand und nicht schon wieder von Nongshim. Es ist auch ein Nach-/Neutest, denn diese Bowl hatte Raffael schon etwa 7 1/2 Jahren getestet und war auch recht zufrieden. Mal sehen ob ich ihm, wie des Öfteren, zustimme.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Deckel halb öffnen und die Tüten entnehmen. Den Inhalt der Tüten zu den Nudeln in die Bowl geben. Dann noch kochendes Wasser bis zur Markierung hinzufügen. Deckel schließen. Die nächsten 3-4 Minuten dürfen genutzt werden um zu überlegen was man denn für / innerhalb von 3-4 Minuten so anstellen könnte.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pilzen? Recht mild.
Sieht ganz gut aus.

Sehr Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir hier gut. Sehr angenehmer Biss.

Lecker Brühe mit einer Mischung aus Huhn, Gemüsebrühe und Zwieback. Angenehme Salznote.

Das Gemüse ist auch richtig gut. Sehr schön knackig. Größe passt. Geschmack ebenfalls.

Eine leichte, pfeffrige Schärfe gesellt sich dazu.

Vllt. keine wirklich authentische, aber nichts desto trotz sehr gute Hühnersuppe.


Hersteller / Marke:Kailo Brand
Produkt:Chicken Flavour Bowl
Gewicht:120g
kcal 100 ml/g (Gesamt):456 kcal
Herkunft:China
EAN:3379140196773
Kaufort:king-kao.de
Preis:1,59€

1 Kommentar zu “#2253: Kailo Brand „Chicken Flavour“ BowlKommentar hinterlassen →

  1. Hatte diese Suppe noch nie gesehen und irgendwann mal spontan gekauft. Auch ohne Nachwürzen ist es ein durchaus brauchbares Süppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert