#2243: Rap Snacks “ Icon Ramen Noodles Beef Prime Rib Flavor“ Cup

Guten Abend an Alle die hier mitlesen. Und auch Alle die es (noch) nicht tun. Ich habe hier Cup No. 2 von den Rap Snacks. In diesem Fall soll das wohl nach Hoher Rippe vom Rind schmecken. Ab dafür.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Nachdem man den Deckel halb geöffnet- und den Inhalt mit kochendem Wasser übergossen hat, darf man den Deckel wieder schließen. Während der 3 Minuten Wartezeit kann man kurz darüber nachdenken wann man das letzte Mal eine schöne Partie Monopoly gespielt hat.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ist relativ geruchsneutral. Wirklich sehr dezent fleischig.
Sieht richtig gut aus.

Da an dem Abend scheinbar der Hunger zu groß war gibt es hier Bild vom Endergebnis….

Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz nett. Nichts Besonderes. Absolut ok.

Das Gemüse ist gut. Knackig, dürfte nur ein bissl mehr Geschmack haben.

Die Brühe ist auch gut. Nicht mehr, nicht weniger. Man hat was von (Rind)Fleischgeschmack. An Rippe speziell muss ich aber nicht denken.

Die Schärfe ist knapp über der Massentauglich angesiedelt.

Guter Cup, einfach zu teuer.


Hersteller / Marke:Rap Snacks INC.
Produkt:Beef Prime Rib Flavor Cup
Gewicht:64g
kcal 100 ml/g (Gesamt):437 kcal
Herkunft:USA
EAN:781231000280
Kaufort:littleusaworld.com
Preis:2,49€

0 Kommentare zu “#2243: Rap Snacks “ Icon Ramen Noodles Beef Prime Rib Flavor“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert