Oh! Ricey Pho Noodles Chicken Flavour

#2194: Acecook „Oh! Ricey Pho Noodles Chicken Flavour“

Schon wieder eine Neuauflage. Vor nicht ganz 3 Jahren wurde dieses Süppchen bereits von Raffael getestet. Damals noch in orangenem Kleid, aktuell in grünem Gewand. Schauen wir mal nach ob sich nach dem Entkleiden noch andere Änderungen auftun.

Alter Test: #1542: Acecook „Oh! Ricey Phở Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavour)

Inhalt / Zutaten: Hier gibt’s nix neues. Offensichtlich das Selbe wie „damals“.
– Reisnudeln
– Suppenbasis: Zucker, Salz, Gewürze, Tapiokastärke, Geschmacksverstärker, Hühnchenaroma, Sojasaucenpulver, Trennmittel, Säureregulator, Palmöl.
– Öl: Palmöl, Hühnchenaroma, Farbstoff, Gewürze.
– Gemüse: Weizeneiweiß, Frühlingszwiebeln, Koriander


Zubereitung: Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit 400ml kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten abgedeckt stehen lassen. Umrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach typischer Tüten Pho. Oder dem was ich mir da halt mittlerweile drunter vorstelle.
Sieht durch das Fleisch, die Kräuter und das Fett ganz gut aus.

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Die Reisnudeln sind ne feine Sache. Ich mag die Konsistenz und den dezenten Eigengeschmack.

Das Fakefleisch gefällt mir von der Konsistenz. Nur kommt beim Geschmack leider nicht viel rum.

Die Brühe ist ganz gut. Guter, fleischiger Geschmack mit Zwiebeln, Pfeffer, Knoblauch.

Einen Kritikpunkt habe ich aber. Weniger verwunderlich fängt er mit K an und hört mit oriander auf. Doch ist dieser zu meiner Freude eher im Hintergrund.

Mit der Pfefferschärfe kann wohl jeder klarkommen.

Eine gute Pho mit der man wenig falsch macht wenn sie mal im Einkaufswagen landet.


gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ich habe an diesem nasskalten Dezembertag genau eine solche Suppe gebraucht: Kräftiges Hühneraroma mit feiner Knoblauchnote und wirklich vorsichtiger Schärfe. Gutes Ding.

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Oh Ricey Pho Noodles Chicken Flavour
Gewicht:71 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):383 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563211141
Kaufort:king-kao.de
Preis:0,77 EUR

1 Kommentar zu “#2194: Acecook „Oh! Ricey Pho Noodles Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert