#2188: Baixiang „Artificial Chicken Soup Flavor Instant Noodles“

Nr. 3 und damit die (erst einmal) Letzte der Zeitungspapierlook-Suppen von Baixiang. Danke erneut an Katrin für die Bezeichnung 😉 Hier haben wir (künstlichen) Hühnergeschmack im Angebot. Schauen wa mal was die so kann.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Paste: Palmöl, Salz, Ingwer, Karottenpulver, Zwiebel, Aroma, Sesamöl, Mononatriumglutamat, Zucker, Hefeextrakt, Pilzpulver, hydrolysiertes pflanzliches Proteinpulver, Maltodextrin, Geschmacksverstärker, Zimtpulver, Szechaunpfefferpulver.
– Gemüse: getrockneter Kohl, Karotte, Schalotten.


Zubereitung: Die Nudeln werden bzw. wurden von von mir zusammen mit der Paste und dem Gemüse für 3 1/2 Minuten in 500ml Wasser gekocht.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer Mischung aus Huhn und Rind!?
Sieht doch recht manierlich aus

Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln sind wieder sehr ordentlich. Eine mittlere Dicke, angenehmer Biss.

Das Gemüse ist ebenfalls gut. Eine ganz gute Menge und knackig. Schmeckt auch wie es soll.

Bei der Brühe kommt sogar etwas wie Huhn mit durch. Dazu leicht Salz / Soja. Recht angenehm.

Schärfe findet man nur dezent im Hintergrund.

Eine gute, solide Suppe.

Hersteller / Marke:Baixiang Foods Co. Ltd.
Produkt:Artificial Chicken Soup Flavor Instant Noodles
Gewicht:111g
kcal 100 ml/g (Gesamt):448 kcal
Herkunft:China
EAN:6935270641865
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:1,15€

0 Kommentare zu “#2188: Baixiang „Artificial Chicken Soup Flavor Instant Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert