#2161: Samyang „Star Popeye Snack“

Vor ein paar Wochen habe ich mir aus Neugierde eine Box mit verschiedenen Snacks aus den USA und Korea bestellt. Mit dabei war auch ein Nudelsnack von Samyang, welcher anscheinend süßlich und nach Zimt schmecken soll. Ob mir das taugt, werde ich nun herausfinden.

In der Verpackung liegen die Nudeln Verzehrbereit herum. Zu den Zutaten kann ich mangels Importsticker erst einmal nichts sagen.

Zubereitung: Keine! Einfach direkt los snacken.

Optisch fallen hier Kügelchen aus Zucker auf. Das Ganze duftet eigentlich nur langweilig nach Nudeln.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Nudeln schmecken nach Zimt und die Kügelchen einfach nur nach Zucker. Beides alleine für sich ist jetzt nicht der Hammer. Aber kombiniert man beides, so entsteht zu meiner Verwunderung ein durchaus leckerer, weihnachtlicher Snack. Daher vergebe ich tatsächlich ein nett gemeintes „Passt!“, obwohl ich ja nicht so der Fan von Trockennudeln und Süßem bin.

Hersteller / Marke:Samyang Foods
Produkt:Star Popeye Snack
Gewicht:72 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):465 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801073310704
Kaufort:Amazon (Internationales Snack Paket)
Preis:N/A

2 Kommentare zu “#2161: Samyang „Star Popeye Snack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert