#2160: Noodlicious „Instant Noodles Beef Flavour“ Cup

Ich muss gestehen das sich die Vorfreude auf diesen Test doch arg in Grenzen hält. Die Hühnersuppe (Tütenvariante) von Noodlicious war ja einfach mal stink langweilig bzw. im Nachgeschmack echt besch… Aber wir geben hier gerne mal zweite Chancen. Also Pran Agro, nutzt sie!

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würzpaste: Salz, Zucker, Geschmacksverstäker, Frühlingszwiebeln, Schalotten, Knoblauch, Chili, Pfeffer, Sellerie usw.
– Öl: Palmöl, Zwiebeln, Gewürze
– Gemüse: Kohl, Karotten, Frühlingszwiebeln


Zubereitung: Die Angaben auf dem Cup machen keinen Sinn. Diese sind nämlich haargenau die gleichen wie bei der Tütenvariante. Also machen wir es einfach wie man es bei einem Cup halt so macht. Den Inhalt der Tüten in den Cup geben und bis zur Markierung / Riffelung mit Wasser aufgießen. 3 Minuten warten, geschmeidig umrühren und auf in den Kampf.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach den Nudeln und leicht fleischig.
Sieht doch ganz ordentlich aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln sind von der Konsistenz ganz gut, doch haben sie einen etwas ungewöhnlichen, aber nicht verkehrten Beigeschmack.

Die Brühe ist auch nicht schlecht. Eine Mischung aus einer Gemüsebrühe und (Rind-)Fleischbrühe, etwa salzig.

Das Gemüse hätte gerne ein bissl größer ausfallen dürfen, ist aber schön knackig.

Eine angenehme Pfeffer- und Chilischärfe gesellt sich zu dem Rest.

Für den Preis, wie schon bei den Thai Temple (Cups), ein guter Cup. Also wer mal im Action einkauft kann den hier relativ bedenkenlos mit einpacken. Mal gucken ob ich noch mal an den Chicken Cup rankommen kann.


Hersteller / Marke:Pran Agro Ltd.
Produkt:Noodlicious "Instant Noodles Beef Flavour" Cup
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):508 kcal
Herkunft:Bangladesch
EAN:841165156856
Kaufort:Action
Preis:0,47€

4 Kommentare zu “#2160: Noodlicious „Instant Noodles Beef Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

    1. Das ist schon ne ordentliche Steigerung, doch dafür das die Cups wohl was taugen noch immer recht fair. Wenn man bedenkt das Mama / YumYum usw. teils schon über ’nem Euro kosten (als Cup).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert