#2140: Doll „Instant Noodle Chicken Flavour“

Noch eine von Doll! Ich meine auch das es hiermit erst einmal die Letzte sein müsste von meiner Seite. Also zumindest so lang bis die nächste Bestellung kommende Woche eintrifft 😛 Huhn empfinde ich gerne als „schwierig“ bei Instant Gerichten. Entweder gut oder absolut geschmacklos endet es zumeist. Wollen wir mal sehen wo die Doll sich da einordnen lässt.

Inhalt / Zutaten: In der Tüte finden wir Öl (Palmöl, Sojaöl, Aroma), Würzpulver (Salz, Zucker, Hefeextrakt, Hühnerfleischaroma, Zwiebelpulver, Pfeffer, Ingwer, Palmöl, Lauchwiebeln usw.) und Nudeln.


Zubereitung: Doll fordert hier die Zubebereitung im Topf mit 500ml Wasser. Erst die Nudeln für 3 Minuten kochen, Topf vom Herd nehmen und dann das Pulver sowie das Öl unterrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Die Suppe riecht sehr angenehm, kann grad aber nicht sagen nach was.
Die Optik ist nicht allzu spannend, doch immerhin gibt es ein wenig Farbe.

Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Hier gibt es erneut sehr ordentliche Nudeln.

Die Brühe ist recht lecker. Aber auch hier könnte ich nicht sagen wonach genau sie schmeckt. Etwas würzig. Leicht fleischig. Bissl was an Gemüse. Unerklärlich. Gut.

Schärfe ist so gut wie gar nicht vorhanden.

Eine Suppe die man echt gut essen kann. Auch wenn sie „unerklärlich“ schmeckt.

Hersteller / Marke:Winner Food Products LTD.
Produkt:Doll "Instant Noodle Chicken Flavour"
Gewicht:103g
Herkunft:Hong Kong
EAN:4892333100030
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:0,85€

0 Kommentare zu “#2140: Doll „Instant Noodle Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert