#2136: Cung Đình „Mì Khoai Tây Hương Vị Gà Hầm (Stewed Chicken Flavour)“

Nummer 2 der Suppen und Nummer 3 insgesamt von Cung Dinh. Dieses Süppchen soll wohl nach Hühnereintopf schmecken. Ich hoffe dass das hinhaut, denn die beiden anderen von CD waren ja eher bescheiden. Hier muss ich bei der Aufmachung schon wieder an Omachi denken. (K)ein gutes Omen!?

Inhalt / Zutaten: Nebst der Nudeln gibt es hier das Würzpulver (Wasser, Palmöl, Salz, Sojasauce, Zucker, Gewürze, Fischsauce usw.) und Gemüse (Karotten, Soja, Frühlingszwiebeln).


Zubereitung: Hier dürfen sich mal wieder alle Zutaten in einer Schüssel versammeln. Dann können sie mit 400ml kochendem Wasser übergoßen werden und sollen für 3 Minuten abgedeckt baden.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Koriander und etwas fischig. Sieht durch die Kräuter, Sojabällchen und Brühe recht gut aus.


 

OK!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln werden relativ schnell recht weich, sind aber noch akzeptabel.

Bei der Brühe kann ich auch nicht groß meckern. Eine angenehme, wenn auch unidentifizierbare Fleischnote. Dazu kommt eine pfeffrige Würze.

Die Sojakügelchen irritieren mich. Die haben einen Schokoladentouch, gemischt mit Zwiebeln und Soja.
Die Karotten sind gut. Der Koriander und Lauch sind (zum Glück) unauffällig.

Mit der Schärfe sollte so ziemlich jeder klarkommen.

Ein OK das wegen der Nudeln knapp eine gute Endnote verfehlt.

Hersteller / Marke:Afotech Micoem
Produkt:Cung Đình Mì Khoai Tây Hương Vị Gà Hầm
Gewicht:79g
Herkunft:Vietnam
EAN:8936010680388
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:1,05€

0 Kommentare zu “#2136: Cung Đình „Mì Khoai Tây Hương Vị Gà Hầm (Stewed Chicken Flavour)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert