#2118: Uni-President „Pickled Cabbage Beef Noodle“

Jetzt gibts aber mal richtig Saures! Von Uni-Presindet kenne ich bis jetzt nur die hervorragenden Man-Han Varianten. Somit könnte das heute durchaus gut werden.

Der Packungsinhalt ist hier aber schon klar bescheidener. Es gibt die Nudeln, eine Tüte mit roter Würzpaste und eine Tüte mit der Suppenbasis inklusive 2-3 Fake-Beef Klötzchen. Spannend wird es erst bei der dritten Tüte, welche wie erwartet eine ordentliche Portion saures Kraut beinhaltet.

Wenn man mit einem Wasserkocher umgehen kann, kann man bei der Zubereitung eigentlich nichts falsch machen. Kommen wir somit gleich zur Optik. Naja, mit eingelegtem Chinakohl gewinnt man nun keine Schönheitspreise (es sei denn es würde sich um Kimchi handeln). Falls es aber um den ersten Preis in der Miniaturdarstellung einer leicht mit rotem Phosphor verseuchten Sumpflandschaft ginge, würde die Uni-President „Pickled Cabbage Beef Noodle“ sicher auf dem Podest landen.

Geschmacklich sind die Nudeln absolut OK, die Schärfe ist durchaus da aber ohne Verbrennungen und auch die Säure ist akzeptabel. Im Gegensatz zum heftigen Pendant von Master Kong ist diese Nudelsuppe hier nahezu vergleichbar mit der JML Variante. Somit gleiches Fazit: Gut

Gut
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Hersteller / Marke:Uni-President
Produkt:Pickled Cabbage Beef Noodle
Gewicht:121 g
Herkunft:China
EAN:6925303773915
Kaufort:Asiashop Basel (CH)
Preis:1.60

0 Kommentare zu “#2118: Uni-President „Pickled Cabbage Beef Noodle“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert